logBATT ist Dienstleister im Bereich der Gefahrgutlogistik mit dem Schwerpunkt des Transportes, der Lagerung und Entsorgung von UN 3480 Lithium-Ionen-Batterien. Als Marketing- und Medienpartner unterstützen wir die Firma erfolgreich in der Entwicklung von Printmedien wie Flyern und Rollups aber auch in digitalen Kanälen wie der Video- und Fotografie.
Logo Design

Messeausstattung
Hier haben wir umfänglich die Möglichkeiten auf der Messe analysiert und für den Kunden eine optimale Lösung entwickelt, um die Darstellung und die Wirkung auf die Besucher zu maximieren.
Die Messe war für den Kunden durch den Vertrauens- und Imagegewinns und den professionellen Auftritt ein voller Erfolg mit vielen Kontakten und damit einhergehenden und vor allem längerfristigen Wachstum des Auftragsvolumens.

Corporate Design


Für einen konsistenten und professionellen Auftritt - dem Corporate Design - gestalten wir nicht nur die komplette Büroausstattung wie Präsentationsmappen, Briefbogen und Visitenkarten sondern auch sämtliche Werbe- und Infomaterialien wie Flyer, Prospekte und Produktanleitungen.
Bei der Produktion aller Medien achten wir penibel auf die Abstimmung von Farben, Materialien und dem Gesamteindruck, um eine stimmige und einheitliche Darstellung zu erzeugen.
Durch unsere in-house Druckerei können wir hier aktiv auf sämtliche Prozesse Einfluss nehmen und dem Kunden so eine konstante Qualität und ein abgestimmtes Erscheinungsbild garantieren.
Videoproduktion


Der Schwerpunkt liegt hier zum einen auf der Informationsvermittlung, zum anderen auf der Vermarktung der Produkte. Für beide Anforderungen erzeugen wir einen Datenpool an Material vor Ort, um bei der finalen Bearbeitung in Abhängigkeit des Ausgabekanals entscheiden zu können, wie der Schnitt und das Mastering durchgeführt werden.
So erhält der Kunde zum einen ausführliche Anleitungen, zum anderen kurze Werbeclips für den Onlinebereich.
Fotografie
Neben den Produktfotos, die wir on-location (vor Ort) oder bei uns im Studio aufnehmen, fotografieren wir auch die Mitarbeiter. Hier legen wir viel Wert auf Authentizität. Zwar kommt immer Bildbearbeitung und Retusche zum Tragen, wir achten aber sehr darauf, die Personen nicht zu entstellen (sogenannte Photoshop-Pannen).


